Künzig + Bleuel verabschiedet sich von Hyundai

Zum 31.08.2025 trennt sich Künzig + Bleuel am Standort Aschaffenburg von der Marke Hyundai.


Wir danken allen Kundinnen und Kunden für ihr Vertrauen in den vergangenen Jahren.

Ab September fokussieren wir uns noch stärker auf unsere Kernmarken Volkswagen PKW, Volkswagen Nutzfahrzeuge Service sowie Audi Service.

 

Selbstverständlich stehen wir Ihnen weiterhin für Wartung, Inspektion, Reparatur und Unfallinstandsetzung (ausgenommen Garantiearbeiten) an Ihrem Hyundai Fahrzeug in gewohnt hoher Qualität zur Verfügung.

 

Künzig + Bleuel GmbH
Mörswiesenstraße 30 | 63741 Aschaffenburg
www.kuenzig-bleuel.de

FAQ

Selbstverständlich können Sie auch weiterhin wie gewohnt mit Ihrem Hyundai Fahrzeug zu Inspektion und Reparaturen, welche wir nach Herstellervorgaben durchführen, zu uns kommen.

Der Vertrag bleibt selbstverständlich weiterhin bestehen. Die Auslieferung wird durch einen regionalen Hyundai-Partner durchgeführt. Betroffene Kunden werden hierüber auch nochmals separat informiert.

Ihre Hyundai-Herstellergarantie bleibt weiterhin bestehen, solange Sie die benötigten Wartungen nach Herstellervorgabe, zeit- und laufleistungsgerecht durchführen lassen. Die Wartungsintervalle entnehmen Sie bitte wie gewohnt aus Ihrem Serviceheft. Gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin als zuverlässiger und durchführender Ansprechpartner zur Verfügung.

Verträge über die Hyundai Leasing sowie die Hyundai Bank bleiben selbstverständlich bestehen. Ihre Fahrzeugrückgabe läuft wie geplant direkt über die Hyundai Leasing ab.

Weiterhin ist Künzig + Bleuel Ihr Mobilitätspartner in und um Aschaffenburg für die Marken Volkswagen PKW, Volkswagen Nutzfahrzeuge Service und Audi Service. Auch für Ihr Hyundai Fahrzeug sind wir weiterhin Ihr kompetenter Ansprechpartner im Service.

Als Teil der Grampp Gruppe bieten wir Ihnen über unsere Standorte in Lohr am Main und Karlstadt auch die Marken Audi sowie Mercedes-Benz an.

Bei Detailfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne telefonisch zur Verfügung: 06021 3515 0 oder per Mail an kontakt@kuenzig-bleuel.de

kb-logo-2c-pantone-png-png

Künzig + Bleuel GmbH

Mörswiesenstraße 30

63741 Aschaffenburg

kontakt@kuenzig-bleuel.de+49 6021 35150+49 6021 3515 998

24h Notdienst / Abschleppdienst

Notrufnummer:

certificate.png

* Die angegebenen Verbrauchs-und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Am 1. Januar 2022 hat der WLTP-Prüfzyklus den NEFZ-Prüfzyklus vollständig ersetzt, sodass für nach diesem Datum neu typgenehmigte Fahrzeuge keine NEFZ-Werte vorliegen. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z. B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik verändern und neben Witterungs-und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Kraftstoffverbrauch, den Stromverbrauch, die CO2-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Dadurch können sich seit dem 1. September 2018 bei der Fahrzeugbesteuerung entsprechende Änderungen ergeben. Weitere Informationen zu den Unterschieden zwischen WLTP und NEFZ finden Sie unter http://www.volkswagen.de/wltp.Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoff- verbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Str. 1, D-73760 Ostfildern oder unter www.dat.de/co2 erhältlich ist.