• Qualität liegt uns am Herzen.

    Sonja Bleuel, Geschäftsführerin

  • Service - unsere Stärke!

    Luisa Elsässer, Serviceassistentin

  • Der Künzig + Bleuel rundum Service aus Tradition.

    Jason Bender, Serviceberater

Vier Reifen eine Liebe

Unser Claim „Vier Reifen, eine Liebe“ bringt es treffend auf den Punkt: Dem Thema Automobil gewinnen wir eine durchaus emotionale Seite ab.

Bei uns gehen Know-how und Leidenschaft Hand in Hand – sehr zur Freude unserer Kunden.

Unsere Leidenschaft spiegelt sich zum einen in unserem breiten Leistungsspektrum wider. Unser klassisches Feld der Werkstattdienste wurde längst um weitere wichtige Felder ergänzt: Fahrzeugverkauf und Fahrzeugvermietung, Autoteile, Accessoires, Unfallservice, Aufbereitung, Pflege und Beratung.

Zum anderen überzeugt die ständige Leistungs- und Lernbereitschaft, die jeder unserer 65 Mitarbeiter mitbringt. Wir investieren viel Geld und Zeit in die Fortbildung unserer Teams, damit unser Wissen mit der Technologie Schritt hält.

À propos Technologie: Was die Ausstattung unserer KFZ-Werkstatt betrifft, sind wir führend in der Region Aschaffenburg. Weiterentwicklung ist für uns eben das A und O… nicht überall finden Sie etwa einen Hybridtechniker, einen Fahrgeräuschesimulator oder eine Messstraße für Fahrassistenzsysteme!